Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host


Langweilig . . .

nichts passiert heut' oô nur 'nen paar zeitungen ausgetragen und das war's -.-

dann noch gezwungener maßen zimmer angefangen aufzuraeumen,noch nen bissel was am blog rumgebastelt und sonst nur im bett rumgelegen, war aber auch mal schoen (;

morgen wird dann sicher liz herkommen, und dann schlaeft amy noch bei mir, weil wir am freitag dann zu meiner oma wollen (x

dann is am freitag noch 'open air' und ich darf nur bis um 11 -.- werd' dann aber sicher schon gegen 10 mit liz nach haus' gehn, wird bestimmt geil (x und ich seh marie wieder [x so geil <3 -knuddel- ;P

 

25.7.07 23:14


war toll <3

liz war nun doch da (x und meine sis hat mir sogar mein tuch gekauft (x dankfein sisterlein ;D also, hab' ich alles bekommen, was ich wollte ;D

eig. wollten liz &' ich ja noch bilder machen, aber all zu viele haben wa nich geschafft, weil liz wie immer zu spaet da war -genervt war- um genau zu sein 2 std. -.-

jo, dann hat liz noch meine geile neue tasche mitgebracht (x danke nomma, dassu sie mit bestellt hast <3

so, ich werd' dann auch mal schlafen gehen, muss morgen frueh raus -tired-

 

24.7.07 23:26


Everything Back But You ♪

&' zum zweiten heut' (x 

hm, erst konnt' ich nich einschlafen und dann wollt' ich nich aufstehen. nun ja, meine sis dachte aber mich unbedingt halb eins wecken zu muessen -.-

eig, wollte liz herkommen, aber so wie's ausschaut wird wohl nichts draus werden x( hm, werd' ich vllt mit meiner sis nach gü.dorf "shoppen" fahren . . .

so, hab' mich nun doch fuer 'nen anderes layout entscheiden, aber so viel anders isses ja nich (; zusatzseiten und so werden sicher demnaechst i-wann kommen, wenn ich lust &' zeit &' ideen hab (;

ich blogg' vllt heut' abend nomma ^^

 

 

 

24.7.07 14:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]